Ersatzteile für ZORRO Produkte finden und bestellen
Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten wir dir die Möglichkeit Ersatzteile für deine ZORRO-Produkte bei uns zu kaufen. Einige Ersatzteile findest du direkt auf der Produktdetailseite des Artikels. Für den Ablauf des Bestellprozesses über unseren Webshop kannst du dir folgenden FAQ Beitrag anschauen: Schritte im Bestellprozess
Bestimmte Ersatzteile können lediglich durch einen fachlich kompetenten Reparateur bestellt werden.
Diese Ersatzteile findest du nicht als Produkt in unserem Webshop. Entsprechende Ersatzteillisten und Zeichnungen befinden sich in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes. Bitte kontaktiere einen Techniker, der die Reparatur des Gerätes und Bestellung der Ersatzteile für dich übernimmt. Gerne hilft dir unser Support, einen kompetenten Partner zur Reparatur deines Gerätes zu finden.
Ersatzteilbestellung für fachlich kompetente Reparateure:
Als fachlich kompetenter Reparateur, ist es notwendig uns vor der Bestellung der Ersatzteile einen Nachweis über die Fachkompetenz nachzuweisen. Nutze hierfür folgendes Formular: Kontaktanfrage für Fachleute zu Reparatur- und Wartungsinformationen
Nach Absenden des Formulars und Überprüfung der entsprechenden Kompetenz, erhältst du alle notwendigen Dokumente zur Reparatur unserer Geräte. Ersatzteile können anschließend telefonisch oder per E-Mail bei uns bestellt werden. Nach Abgabe der Bestellung erhälst du eine entsprechende Bestellbestätigung von uns.
Zahlung und Lieferung von Ersatzteilen
Für Aufträge über Ersatzteile stehen dir die Zahlungsart Vorkasse und Paypal zur Verfügung. Nach Zahlungserhalt versenden wir die Ersatzteile bei direkter Verfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden. Die Lieferung erfolgt je nach Ersatzteil per Paketdienst oder Spedition. Die Regellaufzeit für Pakete und Paletten findest du in folgendem Beitrag: Versand & Lieferzeiten