Informationen zur korrekten Warenannahme
Leider kann trotz sorgfältig verpackter Ware, auf dem Weg zu dir mal etwas beschädigt werden. Damit wir einen Transportschaden schnell und unkompliziert abwickeln können, sind wir auf deine Mitarbeit angewiesen. Folgende Dinge solltest du beachten, wenn deine Ware Angeliefert wird:
- Sei selbst vor Ort, wenn die Lieferung angekündigt wird
- Unterschreibe nicht gleich den Beleg des Fahrers – damit bestätigst du ihm die Unversehrtheit der Ware
- Ziehe bei Großgeräten noch vor dem Unterschreiben den Karton vom Gerät und kontrolliere es auf eventuelle Transportschäden
- Solltest du einen nicht vertretbaren Schaden entdecken, lehne die Annahme einfach ab – der Fahrer nimmt die Ware dann wieder mit
- Rufe uns an und fülle das Schadensformular in unserem Helpdesk aus.
- Nach einer Annahmeverweigerung senden wir dir schnellstmöglich ein Ersatzgerät zu.